Gnadenfrist

Grünberg arbeitet als 2. Diplomat in der Stadt Lima. Er führt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern ein ruhiges angenehmes Leben. Jeden Tag besucht er das naheliegende Cafe, um die Zeitung zu lesen. Dort lernt er Malina kennen und verliebt sich in sie. Seine Gedanken drehen sich jetzt hauptsächlich um sie, obowhl er seine Kinder über alles liebt. Doch Grünberg schlittert immer mehr in Situationen , die sein Leben aus dem Ruder werfen werden. Interessanter Autor mit rasanter Schreibweise.

Handlungsorte

»Landschaft wird erst schön, wenn
Dichter sie beschreiben.«

Marcel Reich-Ranicki

Buchdetails

Handlungsorte
Lima
Buchdaten
Titel: Gnadenfrist
Kategorie: Roman / Erzählung von 2006
LeserIn: Leserin
Eingabe: 21.04.2016


Dieses Buch wurde 204 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783257236644
» zurück zur Ergebnisliste