Die Geheimnisse von Jerusalem

DerJournalist der New York Times hat einen Bericht über die russische Mafia geschrieben. Kurz darauf wird sein Informant ermordet. Dessen Mutter übergibt Tom eine Diskette mit brisantem Inhalt. Tom fühlt sich verpflichtet auch dieser Geschichte nach zu gehen und begibt sich deshalb nach Jerusalem. Dort sucht er einen Schatz, aber diese Suche entpuppt sich als eine Verfolgungsjagd auf Leben und Tod. Denn der Schatzfund könnte die Welt erschüttern.

Handlungsorte

»Reisen ist die harmlosere Form der Utopie.«
Wolfgang Büscher

Buchdetails

Handlungsorte
Jerusalem, New York, Paris
Buchdaten
Titel: Die Geheimnisse von Jerusalem
AutorIn: Halter, Marek
Kategorie: Krimi / Thriller von 2002
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 01.04.2006


Dieses Buch wurde 406 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783746620343
» zurück zur Ergebnisliste