Frauen, die den Bauch einziehen

Annalena ist 34, Single und arbeitet in der fiktiven Kleinstadt Peekenburg in der Heide in der Stadtbibliothek. Dort ist sie auch auf der Suche nach dem Mann für das Leben. Aber weder sie, noch ihre Freundinnen haben Glück bei den Männern und so trösten sie sich mit Pasta und Prosecco beim Italiener vor Ort. Eines Tages kommt allerdings unerwarteter Besuch und Annalenas Traum vom Mann, Eigenheim und Kind scheint greifbar. (Peekenburg ist ein fiktiver Ort in der Heide)

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Lüneburger Heide (allg.), Baden-Baden
Buchdaten
Titel: Frauen, die den Bauch einziehen
AutorIn: Faro, Marlene
Kategorie: Roman / Erzählung von 2004
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 03.04.2006


Dieses Buch wurde 1649 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste