Und jetzt lass uns tanzen

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Maisons-Laffitte, Paris, Bangeres-de-Bigorre
Buchdaten
Titel: Und jetzt lass uns tanzen
LeserIn: Monika
Eingabe: 29.05.2017
Kurzbeschreibung
Beinahe wären sie einander nie begegnet: Marcel, der den Sternenhimmel liebt, und Marguerite, die nur dem Tag Schönheit abgewinnen kann. Er, für den nur die Freiheit zählt, und sie, die ausnahmslos allen Regeln folgt. Doch dann verlieren beide ihre langjährigen Ehepartner. An diesem Wendepunkt in ihrem Leben treffen Marguerite und Marcel aufeinander und stellen überrascht fest, dass sie über die gleichen Dinge lachen. Wagen sie es auch, noch einmal zu lieben?



Dieses Buch wurde 223 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783453291911
» zurück zur Ergebnisliste