Schwarzblende

der kameramann niall stuart wird unfreiwillig zeuge als zwei junge maenner einen soladaten in zivil grunsdlos angreifen und ermorden. der rest ist teils geniale, teils banale beschreibung unserer aktuellen geschichte. starke continuity!

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
London
Buchdaten
Titel: Schwarzblende
AutorIn: Beck, Zoë
Kategorie: Krimi / Thriller von 2015
Eingabe: 31.05.2017
Kurzbeschreibung
Ein grausamer Mord an einem Soldaten erschüttert London – und der junge Kameramann Niall gerät als Zeuge zwischen die Fronten

London. Der Kameramann Niall Stuart wird unfreiwillig Zeuge, als zwei junge Männer einen Soldaten in zivil grundlos angreifen und töten. Niall nimmt die Szene mit seinem Handy auf. Einer der Täter kommt zu ihm, das blutige Messer noch in der Hand, und bekennt, dass er den Mord im Namen Allahs begangen hat. Sein Komplize schwenkt die Flagge des Islamischen Staats. Als Niall wenig später den Auftrag erhält, eine Dokumentation über den Fall zu drehen, ahnt er nicht, dass er mit grausamer Absicht für diese besondere Aufgabe ausgewählt wurde.



Dieses Buch wurde 299 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783453410435
» zurück zur Ergebnisliste