Keep on Dreaming

Handlungsorte

»Liebe ist fatal. Es sei denn, es ist die Liebe zu einer Landschaft.«
T.H. White

Buchdetails

Handlungsorte
Frankfurt am Main
Buchdaten
Titel: Keep on Dreaming
AutorIn: Minttu, Kira
Kategorie: Jugendbuch von 2016
LeserIn: Wortwelten
Eingabe: 05.12.2017
Kurzbeschreibung
»Es ist nicht so, dass ich nicht genau das wollen würde.« Er hat seine Augen immer noch nicht geöffnet, den nächsten Satz kann ich kaum verstehen. »Ich hätte mir wohl einen anderen Moment dafür vorgestellt.«

Eigentlich wollte Katinka mit Keep on Dreaming nur ein Interview für ihren Musikblog machen. Aber dann bringt dieser verfluchte Kuss, der keiner war, alles durcheinander. Und James McMillan, der sexy Frontman der Band, kann ziemlich überzeugend sein.
Wenn Katinka nur ebenso gut wüsste, was sie will …

Ein chaotischer Liebesroman um Rockstars, Musik und Freundschaft.


Alle Romane der Stay-Tuned-Reihe sind in sich geschlossen mit wiederkehrenden Figuren.
Empfehlung: Für das größte Lesevergnügen sollten die Bände in folgender Reihenfolge gelesen werden: Keep on Dreaming – Me, without Words – Falling to Pieces


Dieses Buch wurde 135 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783958692787
» zurück zur Ergebnisliste