Me, without Words

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
Frankfurt am Main
Buchdaten
Titel: Me, without Words
AutorIn: Minttu, Kira
Kategorie: Jugendbuch von 2017
LeserIn: Wortwelten
Eingabe: 05.12.2017
Kurzbeschreibung
»Es ist nicht das, was da gerade passiert ist. Es ist ja eigentlich nichts passiert. Es ist das, von dem ich mir wünsche, dass es passiert wäre.«

Es ist dieses Gefühl, verlorenzugehen. Es ist das Schweigen, das über allem liegt, es sind die unausgesprochenen Worte, die im Raum hängen und die Juli am liebsten herunterschlagen und ihren Eltern in die versteinerten Gesichter werfen würde. Es sind die Erwartungen, die sie hinter den Kerzen zu erkennen glaubt, die ihr Freund Levin angezündet hat, und es ist die Freundschaft zu ihrer besten Freundin, die an den Rändern auszufransen scheint. Es sind all diese Gründe, aus denen Juli mit dem Gedanken spielt, sich auf jemanden einzulassen, dessen Absichten sie nicht zu durchschauen vermag …


Alle Romane der Stay-Tuned-Reihe sind in sich geschlossen mit wiederkehrenden Figuren.
Empfehlung: Für das größte Lesevergnügen sollten die Bände in folgender Reihenfolge gelesen werden: Keep on Dreaming – Me, without Words – Falling to Pieces


Dieses Buch wurde 177 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783958692916
» zurück zur Ergebnisliste