Glaube Liebe Stigmata

Handlungsorte

»Die weitesten Reisen unternimmt
man mit dem Kopf.«

Joseph Conrad

Buchdetails

Handlungsorte
San Giovanni Rotondo, Neapel, New York, Barcelona, Loreto, Rom
Buchdaten
Titel: Glaube Liebe Stigmata
Kategorie: Historischer Roman von 2017
Eingabe: 07.12.2017
Kurzbeschreibung
Nominiert für den Deutschen Selfpublishing-Preis 2018!

»Ist es ein göttliches Wunder? Oder schnödes Menschenwerk?«

Francesco kann Wunder vollbringen, davon ist er überzeugt. Doch auf seinem Weg als Mönch will er Gott noch näherkommen ...
Adelia hat alles, und doch fehlt ihr etwas. Auf der Suche nach Liebe und Sinn reist sie von New York nach Italien ...
Chiaras Weg hingegen ist vorbestimmt, doch sie will sich den Konventionen nicht beugen und bricht aus ...
Anfang des 20. Jahrhunderts verflechten sich in Süditalien die Schicksale von drei Menschen – zwischen Glaube und Liebe.

Dieser historische Roman beruht auf der wahren Geschichte des heiligen Padre Pio von Pietrelcina und seiner Verehrerin Mary Pyle.


Dieses Buch wurde 188 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783745036138
» zurück zur Ergebnisliste