Märchenprinz auf Abruf

Clark Dunhill weiß, dass er der perfekte Mann ist. Bislang hat er aber keine Frau gefunden, die ebenfalls perfekt ist. Deshalb ist er der Meinung, dass er zwei Frauen braudcht, eine kluge und eine schöne. Es gibt auch schon zwei Anwärterinnen, Cass und Polly. Als beide schwanger sind treten allerdings Komplikationen auf.

Handlungsorte

»Man vertraut einer Landschaft wie einem Freund.«
Thomas Hettche

Buchdetails

Handlungsorte
Cannes, London
Buchdaten
Titel: Märchenprinz auf Abruf
AutorIn: Low, Shari
Kategorie: Roman / Erzählung von 2004
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 27.04.2006
Kurzbeschreibung
Man nehme einen Mann, zwei Frauen, drei Wünsche und bekommt: eine gemeinsame Katastrophe

Clark Dunhill weiß, er ist der perfekte Mann: beruflich erfolgreich, extrem gut aussehend und hochintelligent. Zum vollkommenen Glück fehlt ihm aber noch eine Frau, die ihm das Wasser reichen kann. Doch die scheint es nicht zu geben. Da bleibt nur eine Lösung: Clark braucht zwei Frauen - eine kluge und eine schöne. Und er scheint auch schon die passenden Kandidatinnen gefunden zu haben: Cass ist Finanzdirektorin und reagiert allergisch auf jegliche Form von Partnerschaften. Clark betrachtet sie lediglich als idealen Samenspender. Wohingegen Polly, deren Aussehen die meisten Frauen vor Neid erblassen lassen, sich nichts sehnlicher wünscht, als mit Clark eine Familie zu gründen. Wird Clark mit seinem Plan durchkommen oder schlägt ihm das Schicksal doch noch ein Schnippchen?

Eine Geschichte bei der man(n) im Dreieck springt!


Dieses Buch wurde 556 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783404152193
» zurück zur Ergebnisliste