In aller Stille

Handlungsorte

»Reisen ist die harmlosere Form der Utopie.«
Wolfgang Büscher

Buchdetails

Handlungsorte
Wittgensteiner Land, Bad Berleburg, Erndtebrück, Benfe, Frankfurt am Main, Karlsruhe, Russland (allg.)
Buchdaten
Titel: In aller Stille
Untertitel: Ein Wittgenstein-Krimi
Kategorie: Krimi / Thriller von 2017
LeserIn: Anonymus
Eingabe: 16.05.2018
Kurzbeschreibung
Erst ein mysteriöser Leichenfund und dann ein Mordversuch. Beides innerhalb weniger Stunden. So etwas haben die Ermittler der Bad Berleburger Kripo auch noch nicht erlebt. Denn die Kurstadt gilt wahrlich nicht als Eldorado des Verbrechens. Die Beamten sehen sich plötzlich Aufgaben aus­gesetzt, die ihnen alles abverlangen.
Woher kam der Tote, der in der Nähe des Schlosses gefunden wurde? Wer war sein Mörder? Und warum wurde an der Umgehungsstraße ein Mann einfach von einem Lastzug geworfen und lebensgefährlich verletzt?
Auf dem Weg zur Lösung dieser Rätsel stoßen die Kriminalisten durch Zufall auf ein Netzwerk skrupelloser Waffenhändler. Und das mitten im idyllischen Wittgensteiner Land.


Dieses Buch wurde 61 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783961360093
» zurück zur Ergebnisliste