Das Petersplatz-Komplott

Zitat krimi round the world - crimetime, Wien: Ein packender Roman, der besonders in den authentischen Dialogen seine sprachliche Qualität voll auspielt. Besonders erwähnenswert die detailgetreuen Beschreibungen von Schauplätzen, Sitten und Lebensarten. Die Schilderungen der türkischen Städte und des türkischen Lebens waren so fesselnd, dass man sich wähnte, bereits selbst dort gewesen zu sein. Nichts für Cosy-Krimi-Fans, dafür umso mehr zu empfehlen für Fans poltischer Verschwörungen.

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
Rom, Istanbul (Konstantinopel, Byzanz), Berlin
Buchdaten
Titel: Das Petersplatz-Komplott
Kategorie: Krimi / Thriller von 2005
LeserIn: Anonymus
Eingabe: 06.05.2006


Dieses Buch wurde 844 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste