Das Gesicht des Drachen

Lincoln Rhyme und seine couragierte Assistentin Amelia Sachs werden vom FBI um Unterstützung gebeten: Die Behörden erwarten die Ankunft eines chinesischen Schmugglerschiffs im New Yorker Hafen, das illegale Immigranten ins Land schleusen soll. Doch dem FBI geht es weniger um die Illegalen als um einen skrupellosen Verbrecher, dessen wahre Identität nicht bekannt ist - und der deshalb nur der "Geist" genannt wird. Doch die sorgsam geplante Verhaftung des Geists misslingt: Kurz vor der Küste zündet er einen Sprengsatz. Nur einige wenige Überlebende können sich an Land retten und fliehen nach Chinatown. Lincoln Rhyme und Amelia Sachs müssen den Geist aufspüren, bevor er auch noch die letzten Zeugen seines Verbrechens ausschalten kann.

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
New York
Buchdaten
Titel: Das Gesicht des Drachen
Kategorie: Krimi / Thriller von 2003
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 25.07.2006


Dieses Buch wurde 334 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783442360918
» zurück zur Ergebnisliste