Torschlusspanik

Carly Cooper ist 31, hat einen Job, in dem sie gut verdient und nette Freunde. Aber sie ist Single. Dabei war sie schon viermal verlobt, jedoch immer aus Panik geflohen. Aber vielleicht war der Richtige ja schon dabei. Also beschließt Carly ihre Ex-Freunde zu suchen und zu sehen, ob es sich nicht doch um Mr. Right gehandelt hat. Dafür reist sie durch die ganze Welt und erlebt vieles, womit sie nicht gerechnet hat.

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
London, Glasgow, St. Andrews, Amsterdam, Hong Kong (allg.), Shanghai, New York, Thailand (allg.), Irland (allg.), Benidorm
Buchdaten
Titel: Torschlusspanik
AutorIn: Low, Shari
Kategorie: Roman / Erzählung von 2003
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 27.08.2006


Dieses Buch wurde 1852 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste