Single and the City

Bridget Harrison ist 29 und hat eigentlich alles, wovon andere nur träumen: einen guten Job als Journalistin und einen Freund. Während in ihrem Umfeld immer häufiger die Hochzeitsglocken läuten und Strampler gekauft werden,macht sich in Bridget zunehmend Unruhe bereit. Schließlich bekommt sie das Angebot für 4 Monate nach New York zu gehen und dort als Journalistin zu arbeiten. Bridget geht, denn die kurzzeitige Trennung soll ihr helfen herauszufinden, was sie wirklich will. Als ihr Freund sie in New York besucht, stellen beide fest, dass ihre Liebe auf der Strecke geblieben ist. Also stürzt sich Bridget in die Arbeit und macht sich auf die Suche nach einem neuen Freund. Doch auch in New York scheinen Traummänner Mangelware zu sein. In Torschlusspanik besucht Bridget Blind Dates und Single-Partys. Doch die Männer kommen und gehen - wohl auch deshalb, weil sie insgeheim ein Auge auf ihren Chef geworfen hat.

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
London, New York
Buchdaten
Titel: Single and the City
Kategorie: Roman / Erzählung von 2006
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 03.01.2007


Dieses Buch wurde 383 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783442546251
» zurück zur Ergebnisliste