Shutter Island

US-Marshal Teddy Daniels setzt von Boston über nach Shutter Island, wo das Ashecliffe Hospital für psychisch kranke Straftäter ist. Dort wird die Patientin Rachel Solando vermisst. Doch gerade als Daniels und sein Kollege Chuck Aule die Ermittlungen aufnehmen,bricht ein Hurrikan los, der heftige Schäden mit sich bringt. In diesem Chaos setzt Daniels die Ermittlungen fort, dabei bekommt er es immer mehr mit der Angst zu tun. Will man ihn in den Wahnsinn treiben, und ihn selbst in der Klinik behalten

Handlungsorte

»Die weitesten Reisen unternimmt
man mit dem Kopf.«

Joseph Conrad

Buchdetails

Handlungsorte
Boston
Buchdaten
Titel: Shutter Island
Kategorie: Roman / Erzählung von 2004
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 04.01.2007


Dieses Buch wurde 1351 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste