Der Billy-Effekt

Billy Nolan hat einfach das gewissen Etwas. Er ist geradezu unverschämt sexy, aber auch jede Frau, die er jemals geliebt und verlassen hat, ist kurz darauf mit einem Anderen glücklich verheiratet. Kate scheint gegen Billy immun zu sein und widmet sich ihrer Karriere. Als sie jedoch ihre beste Freundin an Billy verkuppeln will, damit diese endlich den lang ershenten Antrag ihres Dauerfreundes bekommt, spielt Kates Herz plötzlich verrückt.

Handlungsorte

»Der beste Film ist immer noch der,
der im Kopf des Lesers abläuft.«

Carlos Ruiz Zafón

Buchdetails

Handlungsorte
New York
Buchdaten
Titel: Der Billy-Effekt
Kategorie: Roman / Erzählung von 2005
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 10.08.2007


Dieses Buch wurde 332 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783442361915
» zurück zur Ergebnisliste