Dringender Verdacht

Kinsey Millhone aus der (fiktiven) Stadt Santa Teresa hat ihren Job bei der Versicherungsgesellschaft verloren und bei einem Rechtsanwalt angeheuert. Als sie dort ihren ersten Fall übernimmt, glaubt sie, die Lösung läge direkt vor ihrer Nase. Ihr Vorgänger sollte herausfinden, ob David Barney vor sechs Jahren wirklich seine Frau umgebracht hat. Doch Kinseys Vorgänger ist tot, und David Barney wurde damals vor Gericht freigesprochen. Isabellas erster Ehemann hat jedoch Zweifel an Barneys Alibi, und in Kürze steht ein neuer Prozess an. Der Fall entpuppt sich als Büchse der Pandora. Kinsey macht mehr Verdächtige aus und noch mehr Motive...

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
Kalifornien (State)
Buchdaten
Titel: Dringender Verdacht
Untertitel: (I wie Intrige)
AutorIn: Grafton, Sue
Kategorie: Krimi / Thriller von 1992
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 27.08.2007


Dieses Buch wurde 1280 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste