Letzte Ehre

Eigentlich wollte Kinsey Millhone sich eine ganze Woche freinehmen - ausspannen und ihrer Freundin bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen. Aber als sie ihr Vermieter bittet, für ein paar Nachbarn herauszufinden, warum der verstorbene Kriegsveteran Johnny Lee nirgends in den Unterlagen der Militärbehörden auftaucht, ist sie schon wieder mitten im nächsten Fall. Seltsam, dass sich plötzlich so viele Leute für seinen Nachlass interessieren. Seltsam auch, dass bei den Lees eingebrochen und ein angeblicher Freund des Verstorbenen brutal zusammengeschlagen wird. Die Geschichte wird immer vertrackter, die verschiedenen Fäden scheinen einfach nciht zusammenzulaufen. Auf ihrer Suche nach der Lösung des Falls beginnt für Kinsey Millhone diesmal eine weite Reise durch die USA. Vom (fiktiven) Santa Teresa in Kalifornien sitzt sie schon bald in einem Flugzeug nach Florida, dass sie aber schon in Dallas wieder verlässt. Von dort führen die Spuren nach Louisville, Kentucky. Dort wurde während der großen Wirtschaftskrise vor langer Zeit eine Bank ausgeraubt...

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Kalifornien (State), Dallas, Louisville
Buchdaten
Titel: Letzte Ehre
AutorIn: Grafton, Sue
Kategorie: Krimi / Thriller von 1995
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 25.01.2008


Dieses Buch wurde 1217 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste