Stirb schön

Tom Bryce, ein junger Unternehmer, sieht eine gespenstische Szene auf seinem Computer: den Mord an einer jungen Frau. Zunächst glaubt er noch an einen besonders harten Erotikthriller. Doch als er am nächsten Morgen in der Zeitung das Foto der jungen Frau erkennt, weiß er plötzlich, warum die CD, die er durch Zufall im Pendlerzug von London nach Brighton einsteckte, so brisant ist. So brisant, dass er jetzt auch um sein Leben und das seiner Familie fürchten muss. Denn die Killer haben sich schon bei ihm gemeldet per Mail, natürlich.

Handlungsorte

»Der beste Film ist immer noch der,
der im Kopf des Lesers abläuft.«

Carlos Ruiz Zafón

Buchdetails

Handlungsorte
Brighton
Buchdaten
Titel: Stirb schön
AutorIn: James, Peter
Kategorie: Krimi / Thriller von 2008
LeserIn: Monika
Eingabe: 09.02.2008
Kurzbeschreibung
Broschiertes Buch
Zwei Tote in Brighton in nur einer Woche. Und beide durch den giftigen Biss einer Schlange getötet. Kann das Zufall sein?
Der zwölfte Fall für Roy Grace und wahrlich seine giftigste Ermittlung

Jodie Bentley hat nur zwei Träume in ihrem Leben: Schön und reich will sie sein.
Als Kind wurde sie als hässliches Entlein verschrien, doch das hat sie mit Hilfe der Chirurgie mittlerweile korrigieren lassen. Bliebe da noch der zweite Traum: Reichtum. Ihre Vorstellung von Geld ist eigentlich ganz einfach: Entweder du verdienst es oder - noch besser - du heiratest es.

Das Heiraten ist relativ einfach, aber den Ehemann schnell wieder zu entsorgen, das stellt sie schon vor größere Herausforderungen. Gut, dass sie da ein Faible für giftige Lebewesen entwickelt hat, seien es Spinnen oder Schlangen.

Als Detective Superintendent Roy Grace in nur einer Woche gleich zwei Fälle von vergifteten Männern auf den Tisch bekommt, glaubt er nicht an einen Zufall. Trauernde Witwen hingegen sollte man nicht unterschätzen, das muss auch Roy Grace leidvoll erfahren. Aber wie überführt man eine Schwarze Witwe in Brighton?


Dieses Buch wurde 442 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783596168736
» zurück zur Ergebnisliste