Goldgrube

Als der Senior der hochangesehenen Familie Malek stirbt, stehen seine vier Söhne vor einem millionenschweren Erbe - und vor einem ungeklärten Testament. Denn der jüngste Sohn Guy, ein Rebell und Tunichtgut, wurde von seinem Vater schon vor vielen Jahren enterbt und mit einer einmaligen Abfindung in der Tasche aus dem Haus gejagt. Aber dieses Testament ist plötzlich unauffindbar. Und damit ist der verlorene Sohn ebenso erbberechtigt wie seine Brüder. Die Privatdetektivin Kinsey Millhone aus dem (fiktiven) Santa Teresa nimmt die Spur des Verschollenen auf, der nun voller Versöhnungsbereitschaft zur Familie zurückkehrt. Wenig später ist Guy tot...

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Kalifornien (State)
Buchdaten
Titel: Goldgrube
Untertitel: M wie Missgunst
AutorIn: Grafton, Sue
Kategorie: Krimi / Thriller von 1996
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 27.02.2008


Dieses Buch wurde 1138 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste