Der ewige Gärtner

ein englischer diplomat in nairobi verliert seine frau durch einen misteriösen unfall in kenya. im lauf seiner nachforschungen kommt er der kriminellen energie der pharmaindustrie auf die spur, die afrika als ihr testlabor benutzt.

Handlungsorte

»Der beste Film ist immer noch der,
der im Kopf des Lesers abläuft.«

Carlos Ruiz Zafón

Buchdetails

Handlungsorte
London, Schweiz (allg.), Nairobi, Bielefeld, Sudan (allg.), Saskatchewan, Kenia (allg.)
Buchdaten
Titel: Der ewige Gärtner
Kategorie: Krimi / Thriller von 2001
Eingabe: 20.03.2008
Kurzbeschreibung
Alle Romane von John le Carré jetzt als E-Book! - Justin Quayle, Diplomat im britischen Hochkommissariat in Nairobi und begeisterter Hobbygärtner, führt ein beschauliches Leben – bis zu dem Tag, an dem seine junge Frau Tessa ermordet aufgefunden wird. Justin macht sich auf die Suche nach dem Mörder und entdeckt, dass die rebellische Tessa einem Komplott auf der Spur war, in das nicht nur die mächtige Pharmaindustrie, sondern auch britische Regierungskreise verwickelt zu sein scheinen. Doch erst im Laufe seiner zunehmend brisanten Nachforschungen wird ihm klar, wie wenig er die Frau, die er zu lieben glaubte, wirklich kannte und wie viel er ihr schuldig geblieben ist.


Dieses Buch wurde 1018 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783548286310
» zurück zur Ergebnisliste