Das Kind

Ein Kind sucht einen Anwalt auf und will von ihm verteidigt werden. Es behauptet, dass es mehrere Menschen umgebracht hat, sich aber nicht daran erinnern kann.

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
Berlin
Buchdaten
Titel: Das Kind
Kategorie: Krimi / Thriller von 2007
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 26.03.2008
Kurzbeschreibung
Als Strafverteidiger Robert Stern diesem ungewöhnlichen Treffen zugestimmt hatte, wusste er nicht, dass er damit eine Verabredung mit dem Tod einging. Noch weniger ahnte er, dass der Tod 1,43 m messen, Turnschuhe tragen und lächelnd auf einem gottverlassenen Industriegelände in sein Leben treten würde.« Simon, von nun an Sterns ständiger Begleiter, ist ein zehnjähriger Junge – und fest davon überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein ...

Das Kind von Sebastian Fitzek: packender Krimi im eBook!


Dieses Buch wurde 528 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783426637937
» zurück zur Ergebnisliste