Tödliche Zugabe

Mein Lieblingsplattenladen hat eine Hauptrolle. :-) Er heißt "Whispers" und liegt am Hallmarkt. Dort arbeitet der "Flüsterer", den ich auch kenne, weil er ja in meinem Lieblingsplattenladen arbeitet. Das "Objekt 5" hat auch eine Hauptrolle. Und ein Puff in der Nähe des Bahnhofs, glaube ich, auch. Alles Orte, die man kennt. Als Hallenser, wie ich. Der Protagonist bezeichnet Halle als Ort in "Dunkeldeutschland" ... und bleibt trotzdem. Sehr sympathisch! Die Stadt und das Buch.

Handlungsorte

»Kein Schiff trägt uns besser
in ferne Länder als ein Buch.«

Emily Dickinson

Buchdetails

Handlungsorte
Halle an der Saale
Buchdaten
Titel: Tödliche Zugabe
Kategorie: Krimi / Thriller von 2007
LeserIn: carmaloo
Eingabe: 10.04.2008


Dieses Buch wurde 1260 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste