Das Medikament

Dr. Brian Hollbrook ist ein berühmter Herzspezialist. Aber zurzeit ohne Zulassng, da er Medikamentenabhängig war. Als sein Vater mit schweren Herzproblemen in einer berühmten Klinik eingeliefert wird retter er durch Zufall einem anderen Menschen das Leben. Brian bekommt seine Zulassung zurück und darf endich wieder als Arzt arbeiten. Er wird bei den Arbeiten an einem bahnbrechenden Medikament eingesetzt, dass kurz vor der Zulassung steht. Aber Brian kommen Zweifel, dass das Medikament tatsächlich so gut ist, wie es scheint.

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
Boston, Washington D.C.
Buchdaten
Titel: Das Medikament
Kategorie: Roman / Erzählung von 2002
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 18.05.2008


Dieses Buch wurde 1588 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste