Nicht tot genug

Innerhalb weniger Tage werden in Brighton zwei Frauen ermordet. Bei beiden findet sich die DNA von Brian Bishop, der aber für beide Tatzeiten ein Alibi hat. Detective Superintendent Roy Grace steht vor einem Rätsel.

Handlungsorte

»Man vertraut einer Landschaft wie einem Freund.«
Thomas Hettche

Buchdetails

Handlungsorte
London, Brighton, München
Buchdaten
Titel: Nicht tot genug
AutorIn: James, Peter
Kategorie: Krimi / Thriller von 2008
LeserIn: Monika
Eingabe: 10.09.2008
Kurzbeschreibung

Weil du sie liebst, muss sie sterben
Der neue Peter James – noch spannender, noch gefährlicher.

In der Nacht, als Katie Bishop vergewaltigt und ermordet wird, ist ihr Mann Brian über sechzig Meilen weit von ihr entfernt. Und doch finden die Polizisten am Tatort nur seine DNA. Zwei Tage später wird eine weitere junge Frau misshandelt und ermordet. Auch an diesem Tatort finden sich nur die Spuren von Brian Bishop. Doch der streitet alles ab, kann sogar für die Tatzeiten genaue Alibis liefern. Als schließlich eine dritte Frauenleiche aus dem Ärmelkanal gezogen wird, weiß Detective Superintendent Roy Grace, dass hier ein Monster am Werke ist. Und sagt das auch vor laufender Kamera. Das bringt den Mörder in Rage und auf eine Idee, die das private Glück des Detective Superintendents bedroht.

»Ein gruseliges Spiel mit Identitäten, so rasant, dass einem beim Lesen manchmal schwindelig wird.« Für Sie



Dieses Buch wurde 877 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783596175642
» zurück zur Ergebnisliste