Ein sturer Hund

Wohnort des ersten Opfers, des Zeugen und des einarmigen Wiener Privatdetektives Markus Cheng

Handlungsorte

»Die längsten Reisen fangen an,
wenn es auf den Straßen dunkel wird.«

Jörg Fauser

Buchdetails

Handlungsorte
Stuttgart
Buchdaten
Titel: Ein sturer Hund
Kategorie: Krimi / Thriller von 2003
LeserIn: Martin
Eingabe: 24.11.2008
Kurzbeschreibung
Wer ist die Mörderin, die ihre Opfer porträtiert und anschließend mit ritueller Präzision köpft? Und was hat sie mit dem Wiener Privatdetektiv Cheng zu tun? Denn als er sich selbst porträtiert findet, startet sein Wettlauf gegen die Zeit, und er muss feststellen, dass nicht nur sein Mischlingsrüde Lauscher ein sturer Hund ist ... Der zweite Roman um den einzelgängerischen, sympathischen Detektiv Cheng.
Ausgezeichnet mit dem 3. Preis des Deutschen Krimi Preises 2004.


Dieses Buch wurde 732 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783492238328
» zurück zur Ergebnisliste