Todesschläger

Handlungsorte

»Umwege erweitern die Ortskenntnis.«
Kurt Tucholsky

Buchdetails

Handlungsorte
Berlin
Buchdaten
Titel: Todesschläger
Untertitel: Ein Golferkrimi
AutorIn: Lebek, Hans
Kategorie: Krimi / Thriller von 2005
LeserIn: KKH
Eingabe: 15.01.2009
Kurzbeschreibung
Ein Toter liegt im Sandbunker eines Golfplatzes bei Berlin - erschlagen mit einem Eisen sieben. Schon sehr bald stellen Hauptkommissar Schlosser und sein Team fest, dass der Mord an dem Industriellen praktisch nicht durchgeführt worden sein kann. Nicht einmal Selbstmord kommt infrage.
Schlosser sucht trotzdem nach dem Täter und sieht sich schon bald mehreren Verdächtigen gegenüber. Jeder könnte ein Motiv haben, aber nichts ist greifbar oder verwertbar - nicht einmal, als weitere Morde geschehen …


Dieses Buch wurde 789 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783899776607
» zurück zur Ergebnisliste