Vergebung

Mit einer Kugel im Kopf wird Lisbeth Salander in die Notaufnahme eingeliefert. Sie hat den Kampf gegen Alexander Zalatschenko, Drahtzieher mafiöser Machenschaften, knapp überlebt. Aber wird sie gegen den schwedischen Geheimdienst bestehen können, der alle Kräft mobilisiert, um sie ein für alle Mal mundtot zu machen? Zu groß ist die Gefahr, dass sie die Verbindung zwischen Zalatschenko und der schwedischen Regierung aufdeckt. Unterdessen arbeitet Mikael Blomkvist unter Hochdruck daran, Salanders Unschuld zu beweisen. Es fehlen nur noch wenige Details, und er wird das Komplott gegen Salander aufdecken. Auch als seine Ermittlungen von höchster Stelle massiv behindert werden, führt Blomkvist seine Arbeit unbeirrt fort. Er weiß genau, dass er nur noch diese Chance hat, um Lisbeth Salander zu retten...

Handlungsorte

»Heimat entdeckt man erst in der Fremde.«
Siegfried Lenz

Buchdetails

Handlungsorte
Göteborg, Stockholm
Buchdaten
Titel: Vergebung
Kategorie: Krimi / Thriller von 2007
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 05.02.2009


Dieses Buch wurde 1218 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste