Der Beutegänger

Kommissar Verhoeven und seine Partnerin Heller jagen einen Psychopathen, einen mehrfachen Mörder.

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Dortmund, Wiesbaden, Düsseldorf
Buchdaten
Titel: Der Beutegänger
AutorIn: Roth, Silvia
Kategorie: Krimi / Thriller von 2007
LeserIn: Monika
Eingabe: 01.03.2009
Kurzbeschreibung
DER BEUTEGÄNGER

Brutal gutes Thriller-Debüt!
(Bild am Sonntag)

Sie ist auf der Flucht. Und das, obwohl der Mann, den sie so fürchtet, bereits seit achtzehn Jahren tot ist …

Mit Feuereifer tritt die ehrgeizige Winnie Heller ihren Dienst im KK 11 an. Doch der lang ersehnte Einstand bei der Mordkommission droht für die junge Kommissarin gleich am ersten Tag zum Fiasko zu werden: Während ihr neuer Partner Hendrik Verhoeven noch um ihren Vorgänger trauert, wird Winnie in den Wiesbadener Stadtwald gerufen. Dort liegt die grausam zugerichtete Leiche einer jungen Frau, in deren offener Bauchhöhle eine Chrysantheme steckt – die Blume der Toten. Und die brutale Tat ist erst der Auftakt zu einer perfiden Mordserie, die die beiden ungleichen Ermittler gleich zu Beginn ihrer Zusammenarbeit an ihre Grenzen führt.


Dieses Buch wurde 502 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783423211383
» zurück zur Ergebnisliste