Erbsensuppe flambiert

Carl-Ulrik Borg hat sich als international agierender Investmentmanager in die schwedische Oberschicht hochgearbeitet. Mit leichter Hand, als ginge es nur um Pfennigbeträge, kauft und verkauft er marode Geldinstitute. Seinem Erfolg und seinem Ansehen scheint nichts schaden zu können -- bis er eines Tages einen Anruf erhält, auf den er seit 22 Jahren wartet. Denn damals hatte er eine glühende Affäre mit einer kubanischen Sängerin, die er rücksichtslos beendete, als seine Geliebte schwanger wurde. Einen Skandal konnte er als verheirateter Mann nicht gebrauchen. Dass seine Jugendsünden ihn irgendwann einholen würden, hatte er nie bezweifelt. Aber musste es ausgerechnet in diesem drittklassigen Restaurant sein..? (Amazon)

Handlungsorte

»Liebe ist fatal. Es sei denn, es ist die Liebe zu einer Landschaft.«
T.H. White

Buchdetails

Handlungsorte
London, Stockholm
Buchdaten
Titel: Erbsensuppe flambiert
AutorIn: Sjöwall, Maj
Kategorie: Krimi / Thriller von 2003
LeserIn: Leserin
Eingabe: 15.04.2009


Dieses Buch wurde 1663 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste