Der Liebesbeweis

James Farrel hat gestern nachmittag seine Frau erschossen. Er blickt zurück auf sein Leben: Da ist seine große Liebe, seine glückliche Ehe, seine glanzvolle Karriere. War dieses wundervolle Leben auf einer Lüge aufgebaut?

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
London, Prag, Südfrankreich (allg.)
Buchdaten
Titel: Der Liebesbeweis
Kategorie: Roman / Erzählung von 2000
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 26.05.2009
Kurzbeschreibung
James Farrell erkennt nach 45 Jahren, das seine Ehe auf einer Lüge aufgebaut war und erschießt seine Frau. Die Polizei nimmt an, das diese sich selbst erschossen hat, während James Farrell den trauernden Witwer spielt und nur er weiß, wie es geschah.


Dieses Buch wurde 557 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783471793923
» zurück zur Ergebnisliste