Das Erbe des Puppenspielers

Gauklerroman auf den Spuren Karls des Großen Der Puppenspieler Meginhard schwört einen heiligen Eid, die Mörder seiner Mutter zu finden. Als er Karl dem Großen auf seinem Heereszug gegen die heidnischen Sachsen folgt, trifft er Gisela wieder, seine verloren geglaubte Gefährtin. Doch Meginhard kann nicht lieben, solange der Hass in ihm brennt. Und so lässt er sich auf eine gefährliche Verschwörung gegen Reich und Krone ein.

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Düsseldorf, Mainz, Aachen, Paderborn, Ingolstadt
Buchdaten
Titel: Das Erbe des Puppenspielers
AutorIn: Winter, Maren
Kategorie: Historischer Roman von 2003
LeserIn: Anonymus
Eingabe: 18.06.2009


Dieses Buch wurde 1321 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste