Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Inspektor Van Veeteren verfolgt einen Würger, der Frauen aufgrund psychischer Probleme mit dem weiblichen Geschlecht, ermordet. Er mordet nach literarischen Vorlagen. Das Buch ist sehr spannend und gut gechrieben.

Handlungsorte

»Reisen ist die harmlosere Form der Utopie.«
Wolfgang Büscher

Buchdetails

Handlungsorte
London, Fuerteventura, Athen, Kefalonia, Ólymbos, Wallburg, Argostoli
Buchdaten
Titel: Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod
Kategorie: Krimi / Thriller von 2005
LeserIn: Leserin
Eingabe: 16.07.2009
Kurzbeschreibung
Ein Priester, der von einem Zug überfahren wird. Ein Mädchen, das spurlos verschwindet. Eine Mutter, die niemand vermisst. Welche Verbindung besteht zwischen den dreien? Als Van Veeteren sein Antiquariat verlässt, um einigen mysteriösen Todesfällen nachzugehen, weiß er noch nicht, dass sein Gegenspieler ein zu allem entschlossener Serienmörder ist ...



Dieses Buch wurde 875 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783442742806
» zurück zur Ergebnisliste