Buffy, Im Bann der Dämonen, Die Wiederkehr des Meisters

Ein schöner, sonniger Morgen, eine neue Schule, ein neuer Anfang: Gutgelaunt beginnt Buffy ihren ersten Tag an der Sunnydale High School, wo niemand ahnt, dass sie zugleich eine Vampirjägerin ist. Ihre Aufgabe ist es, die Blutsauger zu bekämpfen, wenn sie in der Nacht aus den Gräbern steigen, um ihren Durst zu stillen. Hier im (fiktiven) friedlichen Städtchen Sunnydale hofft Buffy jedoch, endlich ein ganz normales und unbeschwertes Leben mit Freunden führen zu können. Doch schon einige Stunden später wird im Umkleideraum die Leiche eines Jungen gefunden. War es vielleicht doch kein Zufall, dass es die Vampirjägerin ausgerechnet hierher verschlagen hat?

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
Kalifornien (State)
Buchdaten
Titel: Buffy, Im Bann der Dämonen, Die Wiederkehr des Meisters
Kategorie: Sonstiges von 1998
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 30.08.2009


Dieses Buch wurde 1223 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste