Bin ich hier richtig?

Mark Foll ist irgendwie clever. Und er kann einem ganz schön auf die Nerven gehen. Als Telefonverkäufer dreht er den Leuten problemlos alles Mögliche an. Aber eines Tages geht es in seinem neuen Job nicht mehr um Doppelfenster, Kabelanschlüsse und falsche Versprechungen, sondern um echte Menschen und ihre wirklichen Probleme. Noch schlimmer: Es geht um eine Frau mit echten Gefühlen. Und da hört der Spaß auf. Ob er will oder nicht - eines Tages muss auch Mark Foll erwachsen werden. Spätestens wenn er sich verliebt.

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
London, Marston Green
Buchdaten
Titel: Bin ich hier richtig?
AutorIn: French, Sean
Kategorie: Roman / Erzählung von 2005
LeserIn: enygma
Eingabe: 19.05.2010


Dieses Buch wurde 787 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste