Geheime Melodie

bruno salvador ist ein top-simultanübersetzer, der vom britischen geheimdienst für eine geheimkonferenz angeheuert wird. die verhandlungen der afrikanischen warlords stellt seine liebe zu seiner heimat auf eine harte probe.

Handlungsorte

»Die weitesten Reisen unternimmt
man mit dem Kopf.«

Joseph Conrad

Buchdetails

Handlungsorte
London
Buchdaten
Titel: Geheime Melodie
Kategorie: Krimi / Thriller von 2006
Eingabe: 20.09.2010
Kurzbeschreibung
1. Auflage 8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband Berlin, List Verlag in Ullstein Buchverlage, 2006. 413 (1) Seiten, (1) Blatt mit Schutzumschlag und Lesebändchen, ungelesen und wie neu, auf dem Titel vom Autor voll signiert, aus dem Englischen von Sabine Roth und Regina Rawlinson (The mission song). John le Carré (* 19. Oktober 1931 in Poole, Dorset, Großbritannien; eigentlich David John Moore Cornwell) ist ein englischer Schriftsteller; er arbeitete für das britische Außenministerium und war für den britischen Geheimdienst als Secret Service Agent tätig, bevor er Schriftsteller wurde.


Dieses Buch wurde 613 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783548607566
» zurück zur Ergebnisliste