Die Morde des Herrn ABC

Sehr schnell vergeht Hercule Poirot das Lachen. Den ersten Drohbrief des geheimnisvollen Herrn ABC hat er noch für den Scherz eines harmlosen Irren gehalten. Doch dann erkennt er mit wachsendem Entsetzen: Herr ABC macht seine Drohungen wahr. Seine Morde geschehen „fahrplanmäßig“ Schlag auf Schlag. Verzweifelt nimmt der Meisterdetektiv seinen Kampf gegen die Zeit und den hinterhältigen Mörder auf, an dessen Rafinesse sogar ein Hercule Poirot zu scheitern droht.

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
London, Andover, Bexhill, Churston Ferrers, Doncaster
Buchdaten
Titel: Die Morde des Herrn ABC
Kategorie: Krimi / Thriller von 1936
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 21.06.2011


Dieses Buch wurde 599 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste