Tod im Pfarrhaus

Drei Leichen geben der Polizei Rätsel auf - ein Pfarrer und seine Frau wurden im Schlaf erschossen, der gemeinsame Sohn liegt tot im Sommerhaus. Hat man es mit einer Familientragödie zu tun? Oder sind die Täter eher unter den Satanisten zu suchen, die im Vorjahr eine kleine Holzkirche ganz in der Nähe niederbrannten? Doch so einfach ist die Sache nicht, wie Kriminalinspektorin Irene Huss bei ihren Befragungen schon bald feststellen muss. Es gibt mehrere Verdächtige, und das sogar in höchsten kirchlichen Kreisen. Ihre Recherchen führen sie schließlcih bis nach England und Schottland - in einen Abgrund aus verwirrter Lieben und falsch verstandener Solidarität...

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
Göteborg, London, Roslin
Buchdaten
Titel: Tod im Pfarrhaus
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 22.06.2012


Dieses Buch wurde 1463 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste