Wilson

Wilson ist ein Sonderling mittleren Alters, ein liebenswertes Ekel. Ob Freunde oder Fremde: Wilson drängt ihnen einseitige Gespräche auf, sei es auf der Straße oder in einem der Cafés in seiner Wahlheimat Oakland. Die Wahrheit ist: Wilson ist einsam. Als sein Vater stirbt, macht sich der nun vollkommen einsame Wilson auf nach Chicago, um seine Ex-Frau zu suchen. Er findet heraus, dass er eine halbwüchsige Tochter hat, und will die Familie wieder zusammenführen - ein Versuch, der nur fürchterlich scheitern kann.

Handlungsorte

»Kein Schiff trägt uns besser
in ferne Länder als ein Buch.«

Emily Dickinson

Buchdetails

Handlungsorte
Oakland, Chicago
Buchdaten
Titel: Wilson
Kategorie: Comic von 2011
Eingabe: 26.06.2012


Dieses Buch wurde 1324 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste