Feuerschwingen

Als die Innenarchitektin Mila ihren neuen Job antritt, ist sie auf alles vorbereitet – nur nicht auf den ebenso attraktiven wie unverschämten Lucian, den sie dabei erwischt, wie er auf dem Grundstück ihres neuen Arbeitgebers herumschnüffelt. Doch Lucian ist nicht nur ein geschickter Verführer – er ist auch ein gefallener Engel, der auf die Erde kam, um finstere Machenschaften im Umfeld von Milas Auftraggeber aufzudecken. Und er braucht Mila, denn die junge Frau verbirgt ein fürchterliches Geheimnis ... Unterkategorie: Romantic Fantasy

Handlungsorte

»Man vertraut einer Landschaft wie einem Freund.«
Thomas Hettche

Buchdetails

Handlungsorte
England (allg.), Südwestengland
Buchdaten
Titel: Feuerschwingen
Untertitel: Ein Engel-Roman
Kategorie: Roman / Erzählung von 2012
LeserIn: GreenFairy
Eingabe: 08.07.2012


Dieses Buch wurde 778 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste