Aussortiert

Helmut Krausser kann auch Krimis schreiben! Ein Serientäter (oder vielleicht doch verschiedene?) verunsichert Berlin. Die Verbindungen zwischen der Polizei, der Presse und den Drogenkartellen erschweren die Klärung.

Handlungsorte

»Man vertraut einer Landschaft wie einem Freund.«
Thomas Hettche

Buchdetails

Handlungsorte
Berlin
Buchdaten
Titel: Aussortiert
Kategorie: Krimi / Thriller von 2012
LeserIn: Nommel, Jens
Eingabe: 19.11.2012
Kurzbeschreibung
Berlin, ein heißer Sommer: Vier kaltblütige Morde erschüttern die Stadt. Alles deutet auf einen selbsternannten Racheengel hin, der seine Opfer wegen ihrer moralischen Verfehlungen auswählt: Sein Motiv hinterlässt er am Tatort, mit lila Tinte auf kleinen Schildchen notiert. Doch der frustrierte, leicht depressive Kriminalhauptkommissar Kai Nabel und seine übereifrige Kollegin Lidia Rauch glauben nicht an diese Lösung. Ihre kriminalistische Intuition sagt ihnen, dass dem Fall viel niedrigere Instinkte zugrunde liegen …


Dieses Buch wurde 688 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783832161668
» zurück zur Ergebnisliste