Der Apfel fällt nicht weit vom Mann

Wie die Retterin in der Not wird Pip von ihrer Familie willkommen geheißen, als sie in das baufällige alte Haus mit angrenzender Apfelwein-Plantage zurückkehrt. Denn Pips Sippe steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Aber was erwarten ihre Lieben von ihr? Sie ist doch nicht Superwoman! Fieberhaft überlegt sie, wie man zu Geld kommen könnte. Das ist allerdings gar nicht so einfach, wenn man nichts weiter hat als Äpfel im Überfluss. Und dann taucht plötzlich ein geheimnisvoller und äußerst attraktiver Spanier auf. Ist er die Antwort auf ihre Stoßgebete? Doch Pip wird das ungute Gefühl nicht los, dass er in irgendeiner Weise schuld am Dilemma ihrer Familie ist … Es hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
Cornwall (allg.), Bristol
Buchdaten
Titel: Der Apfel fällt nicht weit vom Mann
AutorIn: Harvey, Sarah
Kategorie: Roman / Erzählung von 2012
LeserIn: Leserin
Eingabe: 27.12.2012


Dieses Buch wurde 298 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783869521091
» zurück zur Ergebnisliste