Die letzte Verschwörung

In einem abgelegenen Schweizer Bergdorf stürzt ein Wetterballon mit neuesten Spionagegeräten an Bord ab. Der Agent Commander Bellamy erhält den Auftrag, Augenzeugen aufzuspüren und zu vernehmen. Bellamy spürt die Augenzeugen, darunter ein Bus voller Touristen aus aller Welt auf. Doch nach und nach drängt sich ihm der Verdacht auf, selbst vom Jäger zum Gejagten zu werden. Er muss erkennen, dass seine nächsten Freunde zu seinen erbittertsten Feinden werden und warum die Weltöffentlichkeit nicht von den wirklichen Vorgängen in den Schweizer Alpen erfahren soll. Schließlich flieht er vor seinen Verfolgern von Italien nach Frankreich.

Handlungsorte

»Kein Schiff trägt uns besser
in ferne Länder als ein Buch.«

Emily Dickinson

Buchdetails

Handlungsorte
Zürich, Bern, London, München, Kiew, Washington D.C., Rom, Paris, Orvieto, Waco, Fort Knox, Sopron, Neapel, Elba
Buchdaten
Titel: Die letzte Verschwörung
Kategorie: Krimi / Thriller von 1991
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 25.11.2005
Kurzbeschreibung
Blanvalet Verlag; 1992; Pappe; Gebraucht - Gut; ; Deutsch; 320Seiten;


Dieses Buch wurde 1011 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783442423729
» zurück zur Ergebnisliste