Männertour - Umzug nach Sylt

die Fortsetzung der "Männertour ... Aber anders...!" Selten habe ich erlebt, dass eine Fortsetzung "fast" noch besser ist, als die erste Geschichte. Die Freunde landen auf Sylt und obwohl man es nicht glauben kann, erleben sie dort, dass ihr Leben sich nochmals völlig auf den Kopf stellt. Toll ist die Nebengeschichte, in der Nich (einer der Jungs) ein kleine Mädchen kennenlernt! Ich habe das Buch am Strand von Westerland verschlungen!

Handlungsorte

»Landschaft wird erst schön, wenn
Dichter sie beschreiben.«

Marcel Reich-Ranicki

Buchdetails

Handlungsorte
Hamburg, Sylt
Buchdaten
Titel: Männertour - Umzug nach Sylt
AutorIn: Bertram, Ben
Kategorie: Roman / Erzählung von 2013
LeserIn: Bartel, Dirk
Eingabe: 10.06.2013


Dieses Buch wurde 875 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste