GHOSTBOUND

„Ghostbound – Love is Stronger than Death“ von C.M. Singer ist ein meisterhaftes Debutwerk voller Spannung, Dramatik, Emotionen und vor allem Liebe. Herzerwärmende Charaktere, eine abwechslungsreiche und zugleich spannende Story und ein wunderschöner Schreibstil machen das Lesen dieses Buches zu einem wahren Vergnügen. Ich kann diesen Roman nur jedem ans Herz legen und bin sehr gespannt, wie es in Band 2 „Call from the Other Side“ weitergeht.

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
London
Buchdaten
Titel: GHOSTBOUND
Untertitel: Love is Stronger than Death: 1
AutorIn: Singer, C.M.
Kategorie: Roman / Erzählung von 2013
LeserIn: Cat
Eingabe: 28.06.2013
Kurzbeschreibung
Gibt es Liebe über den Tod hinaus?

Elizabeth hat sich noch nie damit befasst, doch als Daniel, der charmante Polizist, der vor ihren Augen ermordet wurde, als Geist zurückkehrt, entwickelt sich eine Liebe, die alle Grenzen sprengt. Nur sie kann ihn wahrnehmen und in dieser Welt halten.
Die Suche nach Daniels Mördern bringt allerlei Gefahren mit sich und ständig quält sie die Frage: Hat das Schicksal den beiden tatsächlich eine zweite Chance gewährt? Oder ist es nichts weiter als ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen?

Band 1 der abgeschlossenen Ghostbound-Trilogie mit einer spannenden Mischung aus Paranormal Romance und Krimi.


Dieses Buch wurde 738 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783944729015
» zurück zur Ergebnisliste