Genau mein Beutelschema

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
Berlin
Buchdaten
Titel: Genau mein Beutelschema
Kategorie: Roman / Erzählung von 2013
LeserIn: Frau B
Eingabe: 30.09.2013
Kurzbeschreibung
Ein Hipster kommt selten allein!

Mark hat es nicht leicht: Das Hipster-Dasein in Neukölln ist härter, als man denkt, und mit Christina trifft er eine Frau, die ihm in jeder Hinsicht voraus ist. Auf einmal sieht er seine Bohème-Existenz in ganz neuem Licht und muss sich entscheiden - zwischen Musikertraum, Brotjob auf Lebenszeit und Frau mit Stoffbeutel. Und was hat es eigentlich mit diesem merkwürdigen Verschwinden der Hipster auf sich?



Dieses Buch wurde 756 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783746629407
» zurück zur Ergebnisliste