Mord im Herbst

Handlungsorte

»Der beste Film ist immer noch der,
der im Kopf des Lesers abläuft.«

Carlos Ruiz Zafón

Buchdetails

Handlungsorte
Ystad
Buchdaten
Titel: Mord im Herbst
Kategorie: Krimi / Thriller von 2013
LeserIn: Monika
Eingabe: 05.06.2014
Kurzbeschreibung
Ystad, Schweden, 2002: Wallander fühlt sich ausgebrannt. Dass seine Tochter und Kollegin Linda noch bei ihm wohnt, macht seine Laune nicht besser. Von einem Haus im Grünen erhofft er sich Erholung, dann aber findet er dort eine skelettierte Hand, und den Kommissar erwartet ein neuer Fall. Die Frauenleiche, die zu der Hand gehört, wurde schon vor rund sechzig Jahren vergraben. Diese packende neue Wallander-Geschichte ist ein Leckerbissen für Krimi-Leser.


Dieses Buch wurde 441 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783423215985
» zurück zur Ergebnisliste