Schattenjunge

Ein Junge verschwindet spurlos im Jahr 1970. 42 Jahre später verschwindet auch der jüngere Bruder. Und natürlich gibt es dafür eine Erklärung. Schwedisches Krimieinerlei.

Handlungsorte

»Liebe ist fatal. Es sei denn, es ist die Liebe zu einer Landschaft.«
T.H. White

Buchdetails

Handlungsorte
Stockholm, Dominikanische Republik (allg.), Djursholm, Santo Domingo
Buchdaten
Titel: Schattenjunge
Kategorie: Krimi / Thriller von 2014
LeserIn: Nommel, Jens
Eingabe: 19.09.2014
Kurzbeschreibung
Vallgren macht süchtig

In den überfüllten Gängen der Stockholmer U-Bahn versucht ein Vater, mit seinen Kindern den Zug zu erreichen. Sie sind spät dran, der Jüngste im Kinderwagen brüllt, sein siebenjähriger Bruder weigert sich, mit dem Fahrstuhl zu fahren. Er quengelt so lange, bis eine fremde Frau anbietet, ihn die Treppe mit hinaufzunehmen. Widerstrebend willigt der Vater ein. Er sieht seinen Sohn nie wieder. Viele Jahre später verschwindet auch der Bruder des Jungen unter mysteriösen Umständen. Danny Katz wird von der Frau des Verschwundenen auf den Fall angesetzt. Und er ist nicht allein. Je tiefer er in die Machenschaften eines mächtigen Familienimperiums eintaucht, umso komplexer wird der Fall.



Dieses Buch wurde 526 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783453438781
» zurück zur Ergebnisliste