Immer noch träume ich von Deutschland

Ich bin tief beeindruckt und bewegt von der Geschichte die Bruni Prasske hier nierdergeschrieben hat. Über Vietnam wußte ich bislang so gut wie nichts, und Frau Prasske und Dien ist es gelungen, das Land und seine Menschen so näher zu bringen, als wäre ich schon dort gewesen. Ja, in der Rückschau habe ich tatsächlich den lebendigen Eindruck mit den beiden zusammen gewesen zu sein: in Saigon, in Diens Wohnung, im Mekong-Delta,...

Handlungsorte

»Kein Schiff trägt uns besser
in ferne Länder als ein Buch.«

Emily Dickinson

Buchdetails

Handlungsorte
Vietnam (allg.), Hanoi
Buchdaten
Titel: Immer noch träume ich von Deutschland
Untertitel: Reise in ein Leben zwischen Deutschland und Vietnam
Kategorie: Reisebericht von 2009
LeserIn: Trinibell
Eingabe: 22.11.2014


Dieses Buch wurde 533 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste