Insel der Nachtigallen 2

Bei der Rückkehr aus ihrem Sommerurlaub ahnt Theresa bereits, dass nichts mehr ist, wie es war. Toms unerwarteter Besuch auf der Insel und die Tatsache, dass er sie dort mit einem anderen Mann überrascht hat, liegen ihr schwer im Magen. Sie ist hin und her gerissen. Hier der Liebhaber, mit dem sie die Leidenschaft ausleben kann, die sie in ihrem Leben so sehr vermisst. Dort der Ehemann, bei dem sie Sicherheit und Geborgenheit zu finden glaubt. Dass die Begegnung mit Jon auf einem Deal beruht, weiß sie noch immer nicht. Aber der Moment, in dem sie es erfährt, lässt sie in ein tiefes Loch fallen. Als sie endlich wieder daraus auftaucht, ist sie zum Äußersten bereit …

Handlungsorte

»Landschaft wird erst schön, wenn
Dichter sie beschreiben.«

Marcel Reich-Ranicki

Buchdetails

Handlungsorte
Bornholm, Ostsee (allg.), Rügen, Putbus, Berlin, Paris
Buchdaten
Titel: Insel der Nachtigallen 2
AutorIn: Amelie, Nora
Kategorie: Roman / Erzählung von 2014
LeserIn: Olivia
Eingabe: 23.03.2015


Dieses Buch wurde 400 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9781508970422
» zurück zur Ergebnisliste